In unserem Seminar erarbeiten die Teilnehmer:innen das WIE Social Media in der Praxis umgesetzt werden kann. Wir beantworten die Frage, WELCHE Strategie die geeignete in der Praxis ist. Wir untersuchen auch das Umfeld, WO genau Social Media in der Praxis für Ihr Unternehmen den meisten Nutzen erzielen kann. Ebenso erarbeiten die Teilnehmer:innen auch das WARUM, sich Social Media in der Praxis für Ihr Unternehmen lohnt und erarbeitet auch einen Zeitplan, WANN das stattfinden kann.
Darüber hinaus betrachten wir die unterschiedlichen Social Media Kanäle, und werden qualitative und quantitative Marketingziele definieren. Wir lernen Inhalte in diesen Kanälen zu erstellen, zu steuern und mit Kundenfeedback umzugehen.
KURSINHALT Mit unserem Seminar SOCIAL MEDIA IN DER PRAXIS gelingt die Strategie und der Erfolg im schnelllebigen Zeitalter der heutigen Kund:innen GRUNDLAGEN |
- Social-Media Landkarte |
MÖGLICHKEITEN |
- Business Netzwerke |
DIE STRATEGIE |
|
SOCIAL MEDIA MANAGEMENT |
NUTZEN | |
WAS NEHMEN SIE MIT | |
METHODE | |
WANN UND WO | |
TEILNAHME | |
DAUER | |
SEMINARGEBÜHR |